Referenzen

Klosterbergschule Schwäbisch Gmünd

Die Klangwiege kommt bei uns in der Klosterbergschule Schwäbisch Gmünd sehr oft zum Einsatz.
Sie trägt sehr zur basalen Förderung unserer Schüler und Schülerinnen bei. Vor allem unsere Schüler und Schülerinnen mit schwerer Mehrfachbehinderung genießen das ganzheitliche Sinnesangebot.
Die Klänge in Kombination mit der vibratorischen Erfahrung tragen optimal zur Verbesserung der Körperwahrnehmung bei.
Vom Klangraum umhüllt, beginnen manche nichtsprechende SchülerInnen zu lautieren,
nehmen also verbal Kontakt zur LehrerIn auf; unruhige SchülerInnen kommen zur Ruhe, können entspannen und sich dadurch erst auf Ihren Körper konzentrieren .
Wir sind sehr froh, dass wir die Klangwiege von Ihnen erworben haben und sind mit Ihrem Service auch hoch zufrieden.

DRK Kindertagesstätte Rottorf

Kinderklangliege und Körpermonochord in unserer Kita! Völlig unproblematisch stellte uns Herr Müller auf Anfrage dieses Instrument her, wir durften es kostenfrei ausprobieren
Auch unsere Änderungswünsche wurden alle erfüllt. So dass alle, Eltern, Kinder und Erzieher begeistert sind.
Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis wir ein Körpermonochord bei ihm bestellt haben.
Beide Instrumente werden regelmäßig in unserer Eirichtung eingesetzt. In unserer Traumstunde gibt es Erlebnisse, die durch den Klang der Instrumente kaum in Worte zu fassen ist.
Bei allen Beteiligten stellt sich eine innere Ausgeglichenheit ein. Diese Instrumente sind eine Bereicherung für jede Kita! Danke sagt die DRK-Kita-Rottorf!

LöwenKinder Frankfurt (Oder) e.V.

LöwenKinder Frankurt (Oder) e.V. ist ein Kompetenzzentrum für Familien, deren Kinder an schweren oder lebensverkürzenden Erkrankungen leiden
Durch den Einsatz der unseren Kindern und Jugendlichen zur Verfügung gestellten Klangwiege ("Ernst Prost Stiftung") können wir unser Konzept zur Ganzheitlichkeit noch besser umsetzen
und sind somit in der Lage durch die dadurch erreichte innere Ruhe, Stressymtome/Schmerzen zu lindern bzw. physiologische Funktionen zu aktivieren.
Die Wiege kommt nicht nur unseren LöwenKindern zu Gute, sondern auch deren Angehörigen.

Klang der Erde - Institut für Gesundheit und Prävention

Maria Magdalena Bölling
Ich habe seit vielen Jahren eine Klangliege und verschiedene Monochorde von Andreas, die ich in meine Klangarbeit miteinbeziehe und bin sehr glücklich darüber.
Mit jedem Jahr werden die Instrumente besser, klingen in wunderschönen Obertönen.
Ich möchte die Instrumente nicht missen, weiß ich doch, aus welch liebevoller Hand sie stammen.
Den Teilnehmern meiner Seminare empfehle ich von Herzen die Werkstatt der Klänge von Andreas.

Gaiana Glatz Ice

Entspannungstrainerin, Musik -u. Montessori-Pädagogin, Klangkunstschaffende;
Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Im Laufe der Jahre habe ich von Andreas drei Klanginstrumente und einen Gongständer für mich kreieren lassen.
Die Instrumente sind für meine Klangarbeit ein großer Segen. Die Liebe zu den Klängen und das innere Wissen von Andreas geben den Klängen Weite, Wärme und Feinheit.
Die Obertonschwingung ist von solcher Brillanz, die Einen in tiefe innere Ruhe bringt und Andere einen beinahe schwerelosen leichten Zustand erleben lässt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Mathilde Tepper

Dipl.-Sozialarbeiterin / Dipl.-Sozialpädagogin; Musikgeragogin (DGfMG e.V.)Kreative Fachtherapeutin Gerontopsychiatrie (SMEI)
Klang-Entspannungstherapeutin; Puppenspielerin für Kommunikationshandpuppen

Es hat einen ganz wunderbaren Klang und ist sehr stimmungsstabil. Es macht mir immer eine Riesenfreude das Monochord zu spielen
und es bereichert meine Klang- und Entspannungsarbeit in meiner Klangoase sehr.

Dana u. Tobias Forderer

Dipl. Sozialpädagoge und KlangtherapeutenIn

Seit 2008 arbeiten meine Frau und ich mit der Klangtherapie-Methode nach Walter Häfner, bei der unter anderem die Klänge einer Klangliege integriert werden.
Jedes Mal auf`s Neue ist es mir eine wahre Freude, die Klangliegen von Andreas
bei unseren Klangsitzungen zu spielen. Der runde, warme, facettenreiche und mystische Klang ist bezaubernd!
Meine Frau und ich haben uns von Andreas bereits 2 Klangliegen, 4 große Gongständer, ein Monochord
und eine große Holzpyramide bauen lassen.
Mit seiner Art des Instrumentenbaus, den Instrumenten selbst, seinem Service und vor allem dem Klang der Liegen sind wir absolut zufrieden, weshalb ich ihn und seine Arbeiten nur weiterempfehlen kann.
Für den "Geist eines Instrumentes" ist es ein Geschenk, jemanden wie Andreas zu haben, der seine Werke mit solch einer Sorgfalt und Liebe herstellt.
Danke dir und weiterhin alles Gute.

Wolfgang Rogg

Elektroingenieur und Klangtherapeut und Ausbilder nach Walter Häfner
Das Untergestell und die Umrandung meiner Klangliege ist von Andreas Müller nach meinen Vorgaben gebaut worden.
Er hat meine Wünsche in idealer Weise umgesetzt!
Manche Klanggäste empfinden die Wirkung der Klangliege: "als tanzen Ihre Zellen dabei"!
Sie schwärmen, "als breite sich in Ihnen eine wohltuende Harmonie im Körper aus"!
Ich selber werde wie weggetragen von diesen Klängen. Die Klänge, die Vibrationen durchfluten meinen ganzen Körper.
Es breitet sich bei mir im Körper eine selten gespürte Harmonie aus!
Es ist als werde jede einzelne Zelle in meinem Körper berührt! Ich kann eintreten (oder besser gesagt, ich werde weggetragen, ich kann wegfliegen) in andere Dimensionen.

Siegfried u. Dori Schmidt

Geistheiler und Lichtarbeiter
Wir haben 2 Instrumente, eine Klangliege und ein Monochord. Wir sind sehr zufrieden damit.
Bei der Klangliege haben wir verschiedene Personen behandelt und festgestellt, dass zum Beispiel bei alten Schulterproblemen durch den Klang erst die Erinnerung daran geweckt wurde, danach die Entspannung geschah und der Schmerz verschwand.
Beim Auflegemonochord haben wir z.B. bei Panikattacken schnell Linderung erzielt.